Bassunterricht Donauwörth-Basti Philipp

BASTI PHILIPP

MIT SPASS UND PLAN ZUM GROOVE

Hi! Ob Anfänger oder Profi, ich mache aus Dir einen richtigen Bassisten. Finde heraus, ob du den Groove hast! Kontaktiere mich unter 0177-2329309 oder mail@bastiphilipp.de, um eine kostenlose Schnupperstunde zu vereinbaren. Ich bin jeden Donnerstag im STUDIO 4 in Donauwörth, und an den anderen Tagen in Ingolstadt und München tätig.

Alle Musikstilistiken kennen und spielen lernen. Techniken wie Slappen und Tappen ausprobieren und perfektionieren. Eigene Bassgrooves und Songs komponieren. Technik, Rhythmik und Harmonik – Bei mir lernst du das Wissen darüber. Ich gebe nur Einzelunterricht und stelle mich ganz auf Dich ein. 

Ob das Bassspielen für Dich das Richtige ist, kannst du bei mir in einer kostenlosen Schnupperstunde und vier vertragsfreien Unterrichtsstunden herausfinden. Wenn Du willst biete ich auch online Unterrichtstunden an, die auch mit dem normalen Unterricht kombiniert werden können. Nähere Infos zu meiner Person und dem Lehrplan findest Du hier unten. Bis bald – Ich freu mich!

Weitere Infos auf bastiphilipp.de oder schlagzeugbass.de

The Legendary - Half a Devil
PlayPlay
The Legendary - QWD
PlayPlay
Presley Family
PlayPlay
previous arrow
next arrow
The Legendary - Half a Devil
The Legendary - QWD
Presley Family
previous arrow
next arrow
Bassunterricht Donauwörth-Basti Philipp

 

schnupperstunde

KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDE

Schreib Basti eine Mail und vereinbare Deine kostenlose Schnupperstunde.

 

 

 

Für Überzeugte, Überzeugende und Ausprobierer.

Hier kannst Du einen Gutschein bei Basti kaufen