THOMAS KROISS

Ob als Schlagzeuglehrer oder Live-Musiker, „Spaß“ steht an erster Stelle!
Seit ich fünf Jahre alt bin, ist die Musik ein fester Bestandteil meines Lebens.
Alles begann an der Orgel, Keyboard und Klavier folgten. Mit 14 Jahren startete ich dann meine Schlagzeug-Karriere. Gelegentlich führt mich mein Weg in die Gefilde der 4-Saiter (E-Bass / Kontrabass).
Seit 2017 ist das Raffael Müller Trio (Gypsy-Swing aus München) neben dem Schlagzeug eine große Leidenschaft. Nach dem Abitur machte ich 2008 mein Privatschuldiplom am downtown music institute in Augsburg (Hauptfach Schlagzeug), 2010 meine staatliche Anerkennung an der Bundesakademie in Trossingen als Bandcoach, Hauptfach Schlagzeug.
Als Berufsmusiker begleitete mich das Schlagzeug durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bis nach Shanghai. Fernsehauftritte, CD und DVD Aufnahmen runden meinen Erfahrungsschatz ab!

Weitere Infos zu mir und meinen Projekten findest Du hier: www.thomaskroiss.de

Bei Interesse bitte E-Mail an : info@thomaskroiss.de oder telefonisch unter 0177 8230875

 

schnupperstunde

KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDE

Schreib Thomas eine Mail und vereinbare Deine kostenlose Schnupperstunde.

 

 

 

Für Überzeugte, Überzeugende und Ausprobierer.

Hier kannst Du einen Gutschein bei Thomas kaufen